39 Jahre Frankreich

Eindrücke, Beobachtungen und Erlebnisse eines deutschen Managers

Hanno 2Hanno Krause-Heringer wird seine langjährigen Erfahrungen als Leiter der französischen Filialen eines holländischen Großkonzerns mit uns teilen. Dabei war er lokal in einem traditionellen, rein französischen Umfeld tätig. So lernte er das französische Arbeitsleben hautnah kennen und erlebte die vielen Andersartigkeiten einer Geschäfts- und Lebensführung in Frankreich.

Moderation: Johannes Vollmer

Eine Veranstaltung der Reihe Tour de France – Frankreich aus der Nähe. Im Anschluss findet das traditionelle Verre de l’amitié statt.

  • Mittwoch, 23. März 2016 um 19 Uhr
  • Warburg-Haus Hamburg, Heilwigstraße 116, 20249 Hamburg
  • Anmeldung in der Geschäftsstelle bitte bis Montag, 21.03.2016
  • Einladung als PDF

karikatur1karikatur2

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.