Adventlicher Rückblick auf die Fahrt nach Marseille

Liebe Teilnehmer der Marseille-Fahrt, liebe CLUNY-Mitglieder, chers amis,

in Absprache mit Frau Dr. Volkhausen lade ich die Teilnehmer der Marseille-Reise aber auch alle interessierten CLUNY-Mitglieder zu einem adventlichen Rückblick auf die so großartige Fahrt in die Partnerstadt am Mittelmeer. Wir wollen uns gemeinsam unsere abwechslungsreichen Eindrücke der Fahrt in Erinnerung rufen. Deshalb unsere Bitte: Jeder Reiseteilnehmer bringt bitte seine schönsten Photos mit (mit seinem Namen auf der Rückseite!!).

Simone Schnoor wird uns am 14. Dezember aus ihrem Reisebericht vorlesen. Marie und Manfred Herford sowie Frau Schnoor werden uns kulinarisch verwöhnen und bereiten einen leckeren französischen Imbiss vor. Die Weine werden dazu passen. Wir wollen uns mit Frau Dr. Brigitte Volkshausen – großes Kompliment für die perfekte Reiseorganisation!!! – über die vergangenen Reise nach Marseille aber auch über zukünftige Reiseziele unterhalten.

Das angenehme Ambiente des Gästehauses bietet uns den Rahmen für einige entspannte Stunden am 3. Adventssonntag. Wir erbitten eine Kostenbeteiligung von 8,- €.

Mit besten Wünschen für die Adventszeit und herzlichen Grüßen vom gesamten Vorstand

  • 14.12.2008 um 17.00 Uhr
  • Gästehaus der Universität, Rothenbaumchaussee 34
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar