CLUNY-Salon: La Terre est bleue comme une orange

„Die Luft ist rosa. Dabei handelt es sich gar nicht um Luft. Pflanzen sprießen wie Haare, und große rote Eier springen herum, machen sich flach und gewinnen wieder ihre Form. Aber meine Zusammenfassung ist ärmlich. Péret, den Kopf in die Hände gestützt, antwortet aufgeregt und wie ein Engelchen auf die Fragen, mit sanften Stimmchen, luftig, losgelöst, aus weiter Ferne.“ (Simone Breton, sommeils 1922)

Barbara Barberon-Zimmermann und Gabriele Jacobsen präsentieren eine dem realen Leben der Surrealisten gewidmete szenische Collage aus Text, Bild und Ton. In deutscher und französischer Sprache. Einladung als PDF.

  • Freitag, 8. April 2011 um 19.30 Uhr
  • Zinnschmelze/Museum der Arbeit, Maurienstr. 19, 22305 Hamburg
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar