Damenkreis: C’est la vie. Das Paris von Daumier und Toulouse-Lautrec in der Hamburger Kunsthalle

Chères amies,

haben Sie Lust und Freude, sich mit uns in das Pariser Alltagsleben des 19. Jahrhunderts zu begeben? Scharfsichtige Beobachtungen und Leidenschaft für das Karikierende einer Zeit des Umbruchs werden erheitern oder zum Schmunzeln bringen –  lassen wir uns gedanklich entführen und fachkundig durch diese wundervolle Ausstellung führen.

Die Lithographien und Bilder begeistern und vermitteln uns ein Pariser Leben zwischen Julirevolution und Belle Époque, das wir gern mit dem Abstand von heute genießen werden. Anschlussgenuss und Austausch im Restaurant.

  • Freitag, 18. Juli 2014, 10.45 Uhr
  • Kunsthalle Hamburg, Galerie der Gegenwart, Glockengießerwall. Treffpunkt im Foyer
  • Führung € 55 (20 Personen) plus Eintritt € 10
  • Anmeldungen bitte verbindlich bis 10. Juli 2014 bei  Frau Paetow-Stiegen und Frau Krämer
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar