Hommage à Georges Moustaki

Duo ChansonLiebe Freunde des französischen Chansons,

der große französische Sänger, Komponist und Textdichter Georges Moustaki ist im Mai 2013 gestorben.

Duo Chanson hat schon im August letzten Jahres ein Konzert mit Chansons von Moustaki auf Einladung der Deutsch-Französischen-Gesellschaft Cluny veranstaltet. Im Dezember fand ein Abend zum gemeinsamen Singen der Chansons von Moustaki statt. Nun gibt es erneut ein Konzert mit 20 Chansons unter dem Motto „Hommage à Georges Moustaki“.

  • Mittwoch, den 9. April 2014, 19 Uhr
  • Aula des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer Kaiser-Friedrich- Ufer 6
  • Eintritt frei

Dieses Konzert richtet sich vor allem an Hamburger Schüler und Lehrer, doch auch alle anderen Freunde des französischen Chansons sind willkommen. Sponsor der Veranstaltung: Deutsch-Französische Gesellschaft Cluny.

Anmeldung bei Silke Darefjeld: silke.darefjeld@hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vergangene Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar